Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 10. Oktober 2005, um 15:15 Uhr
Betrifft: Sehe ich nicht so

Ich habe zig Bischöfe erlebt und jeder hatte ein anderes Konfliktmamagement drauf. Finde, mein z. B. Vater hat immer alles ziemlich gut und pragmatisch geregelt. Der Bischof zu dem ich Ratgeber war, konnte man auch nicht als vergeistigten Spinner bezeichnen, sondern eher als jemanden, der die Menschen als Menschen nimmt.

Aber ich kenne auch andere Geschichten, auch Horrorgeschichten. Aber so ist da nun mal mit unterschiedlichen Charakteren. Die Gleichschaltung funktioniert eben in der HLT auch nicht so richtig...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de