Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Sonntag, den 9. Oktober 2005, um 21:19 Uhr
Betrifft: Konsequenz

>Das Gesetz der Keuschheit besteht, den Aussagen der GAs zufolge nun mal aus mehr Facetten, als nicht die Ehe zu brechen. Mormonen sind es gewohnt, dass die meisten Bereiche ihres Lebens von der Kirche geregelt sind.
Ich zitiere mich: Man trifft Entscheidungen und man hat mit den Konsequenzen zu leben. Je nachdem wie die Konsequenzen aussehen sollen, werden auch die Entscheidungen zu treffen sein. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de