Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 23:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 9. Oktober 2005, um 21:14 Uhr
Betrifft: Nimmst du die Propheten und Apostel eigentlich ernst?

ich habe nicht den Eindruck. Du hast dir jetzt schon dein eigenes mormonisches System gebastelt und scheinst in einer eigenen Welt zu leben. Aber damit lebt sich´s dann wahrscheinlich wirklich besser!:-)

Aber nochmal zu deiner Frage: Das Gesetz der Keuschheit besteht, den Aussagen der GAs zufolge nun mal aus mehr Facetten, als nicht die Ehe zu brechen. Mormonen sind es gewohnt, dass die meisten Bereiche ihres Lebens von der Kirche geregelt sind.

Außerdem: es gibt keine falschen Fragen, die GAs antworten ja auch, wenn auch wohl nicht in deinem Sinne...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de