Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Sonntag, den 9. Oktober 2005, um 20:11 Uhr
Betrifft: Southpark

> Aber interessant, dass die "Öffentlich/Rechtlichen" der Maßstab für Gustav sind. Ich kann mich erinnern, dass schon das Wort "Sch..." in der HLT ein Problem war und bei den Amerikanern gab es zig Ersatzwörter z. B. "oh my gosh" oder "shoot".

Da muss ich jetzt mal spontan an die Southparkfolge denken, wo es um die Mormonen ging. Der Familienvater hat sich, um schlimmere Unwörter zu umgehen, immer mit seinem "what the heck" beglückt:-D
Überhaupt haben viele Klischees aus dieser Folge die Realität der Mormonen ziemlich nah wiedergespiegelt... einfach genial:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de