Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 84 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Sonntag, den 9. Oktober 2005, um 19:23 Uhr
Betrifft: Männerbonus

Liebe Hexe,
ich bin ja schon froh, daß Du mir wenigstens diesen Männerbonus zugestehst.
> Schade, das Du nur ein Mann bist, dann würdest Du es vielleicht besser verstehen, denn wir Frauen haben einen leichteren Draht zu allem, was als "übernatürlich" bezeichnet wird!

Darf ich mal in aller Bescheidenheit und Demut und in vollem Bewußtsein meiner geistigen Mängel als Mann folgende Frage stellen:

Du schreibst, Du wärst in der Lage, Tote zu rufen und von Ihnen Willensäußerungen zu erhalten. Dieser Aussage wurde von keiner Seite widersprochen
Sven berichtet von Leuten, die angeblich im Tempel Verstorbene gesehen haben, die offensichtlich ihr Wohlgefallen an dem Geschehen gezeigt haben. Diese Aussage wird aber sofort als Quatsch abgetan.

Nehmen wir mal an, ich wäre völlig unvorbelastet und würde an Dich die Frage stellen: Ist es möglich, daß Verstorbene eine Willensäußerung kundtun?

Vielleicht nehme ich Dich viel ernster als Du glaubst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de