Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 21
zum Thema Brief an Bischof Kackstaeter / per mail am 30.03.01
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 1. April 2001, um 9:16 Uhr
Betrifft: Unterm Tisch ...

>Aber was wir da machen, ob wir das weitersagen? Vielleicht spielen wir Verstecken, malen Smilies oder was uns sonst noch so einfällt... Was man halt so macht, wenn man unter den Tisch gefallen ist.  Auf jeden Fall haben wir unseren Spaß.

Vedma, oh ja, das weiss doch schon jedes kleine Kind, dass man unter dem Tisch immer viel mehr Spaß hat, als oben am Tisch. Von hier aus kann man auch so manchen unbemerkt auf den Fuß steigen, in die Zehen zwicken ... und vor allem können wir hier unten soviele Smilies malen, wie wir wollen.;-):-):-D:-);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de