Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Freitag, den 7. Oktober 2005, um 21:50 Uhr
Betrifft: Nicht alles, was geht, darf auch getan werden!

> Du hast halt mit den "bösen Mormonen" noch irgendeine Rechnung offen und möchtest mit Gewalt Knüppel zwischen die Beine werfen. Ja mei.

Ob hier jemand eine Rechnung offen hat oder nicht, hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, ibwl!
Fakt ist, das die Mormonen mit ihrem Totentaufenquatsch nicht nur unbiblich und unchristlich sind, sondern auch die Gefühle vor allem der Juden verletzen!
Floyd "Red crow" Westermann, der bekannte indianische Schauspieler und Sänger, sagte einmal in seinem Lied "Missionaries" das Folgende:

"Take your white god to your white men. We got a religion of our own!"

Niemand hat das Recht, jemand anderem seine Relligion aufzuzwingen, auch nicht deren Angehörigen und nachfolgenden Generationen!
Was würdest Du dazu sagen, wenn ich ein Totenritual abhalten würde, um den Geist eines Deiner Vorfahren zu rufen, oder durch magische Praktiken Dich zu einem bekennenden Schwulen machen würde (beides geht, ist aber schwarze Magie, weshalb ich die Finger davon lasse)!
Ich glaube nicht, das du das wolltest!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de