Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Donnerstag, den 6. Oktober 2005, um 12:38 Uhr
Betrifft: Schock...!!!

Das haut mich aber jetzt schon um.
99,9 % meiner besten Freunde gehören anderen Religionen an als ich, da hat es noch nie ein Problem gegeben.
Immerhin bin ich aufgeschlossen genug, die eingefahrenen Gleise der Religion meiner Kindheit zu verlassen, wenn das so wäre wie Du sagst, da müßte ich ja immer noch katholisch sein.
Immerhin ist dies doch ein Diskussionsforum, wo man unterschiedliche Meinungen darlegen kann. Heißt für Dich tolerant nur jemand, der der gleichen Meinung ist wie Du und Dir permanent Honig ums Maul schmiert?
Meine Meinung zum Thema Schwule und Lesben habe ich Dir auch schon in einem privaten Mail mitgeteilt: Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, es ist nur keine Option für mein Leben.
Und was der Verweis auf Hexe soll, das verstehe ich überhaupt nicht.

Verwechselst Du da nicht vielleicht was?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de