Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 21
zum Thema Brief an Bischof Kackstaeter / per mail am 30.03.01
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 1. April 2001, um 5:39 Uhr
Betrifft: Strich machen Uwe!

Wieder einen Strich machen Uwe, wichtig für die Statistik!

Vedma schrieb:

>Und solange ich nicht alleine unter dem Tisch hocke, sondern mit Renate, befinde ich mich ja in allerbester und bevorzugter Gesellschaft.

Unter dem Tisch? Hmmmmmmmmmmmmmm ... Was macht Ihr denn da? Wobei ... witzig, aber nicht erstaunlich, ist es schon bei Uwe K. "Beobachtungen" zu sehen, daß Frauen (Mannequins???) wie Renate nicht vorkommen. Nur halt die Kerle, die "Meneken." Hängt natürlich mit dem "beobachteten" Zeitraum zusammen. Glaube zwar auch, daß Renate nicht auf das "Sieger"-treppchen kommen würde, aber Chancen auf den 4ten oder 5ten Platz hat. Siehste Renate, bist eben "nur" eine Frau.;-) Findest auch keine Erwähnung, noch nicht mal in einer Fußnote, über Deine Beiträge, insbesondere deren Gehalt und Qualität. Aber wie ich Dich kenne, kannst Du das ab, bist schon lange, wenn überhaupt je gewesen, darüber hinweg, Dir Deinen Wert, Bedeutung, Lebensrichtung etc. von Männern, Meneken ob mit oder ohne Penistum, definieren zu lassen ... da mangelt es Dir eben an etwas ... Würdigkeit war es, richtig, oder doch, nein, Männlichkeit war es, so, jetzt haben wir es.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de