Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 14:12 Uhr
Betrifft: Gut möglich...

> Wenn ich so Worte höre wie: Die Christen in Europa sollen ihr Selbstbewußtsein stärken usw, dann werde ich eben hellhörig. Vielleicht liegt das am Alter und daran, daß ich mich schon ein wenig mit unserer Geschichte der letzten 100 Jahre beschäftigen mußte.

...dass es an deinem Alter liegt. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es dir einfach nur ein Dorn im Auge ist, dass die katholische Kirche und die anderen traditionellen Kirchen wieder allmählich auf positive Resonanz in der Bevölkerung stoßen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de