Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 13:35 Uhr
Betrifft: Nicht alle über einen Kamm scheren

Schon möglich, daß es Mormonen gibt, die diesen Trend gut finden. Manches davon ist ja auch gut. Auch bei den Nazis war nicht alles schlecht.
Ich möchte aber nicht über einen Kamm geschoren werden. Ich halte die Freiheit des Individuums, des Glaubens und die Freiheit der Entscheidung für eines der höchsten Güter.

Joseph Smith hat diese Freiheit für sich und andere gefordert und ich setze diese Gut höher als manche Sekundärtugend wie Ordnung, Fleiß, Wohlstand usw.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de