Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 11:43 Uhr
Betrifft: Achso

> Mormonen glauben, dass während der Zeit des Milleniums die Namen derer offenbart werden, die noch einer Taufe bedürfen. Da es dann auch viel mehr Mormonen geben wird, werden die Tempel Tag und Nacht in Betrieb sein, um die stellvertretenden Taufen zu vollziehen

Dann Frage ich mich, weshalb sich Gott bzw. die Götter all diese Mühe machen erst die Namen rauszurücken, um sie dann taufen zu lassen, wenn sie doch die Seelen gleich retten können.

Dieses ganze hin und her, dass Gott anscheinend auf die richtige Gelegenheit wartet, disqualifiziert das Mormonetum und enttarnt es als riesen Blöff. Irgendwie kommt es mir so vor, wie bei einem Videospiel... von einem Level zum nächsten.:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de