Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 11:43 Uhr
Betrifft: Menschenscharen

> Ich meine, daß die Großkirchen und ihre Ableger die Befürchtung haben, daß ihnen ihre Toten im Jenseits scharenweise davonlaufen, denn ansonsten hätten sie keine Angst, die Identität ihrer Toten offenzulegen.

Das ist wohl die letzte Hoffnung, die noch bleibt, nachdem sich die Offenbarung Hinckleys über eine Verdoppelung der Mitgliederzahl in Europa nicht erfüllt hat. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die Kirche zumindest in Europa mehr und mehr an Bedeutung verlieren wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de