Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 10:25 Uhr
Betrifft: Korrekt

Selbst dann, wenn die mormonische Totentaufe der Wahrheit entspräche, wäre sie wohl alles andere als Fair. 12 Millionen Mormonen sind nicht in der Lage über 6 Milliarden Menschen zu taufen, geschweigen denn die Hunderte von Milliarden Menschen, die es schon in der Vergangenheit gab.
Warum sollte also auch ein Verbrecher wie Adolf Hitler noch das Glück haben ins Ufo-Reich zu gelangen, während Bauer Lutz, der im 10. Jahrhundert gelebt hat, nicht diese Möglichkeit erhält, weil ja keiner nachweisen kann, dass es ihn je gab? Das ist doch Verrückt! Wenn Gott diesen Menschen helfen will, dann benötigt es nicht mit sicherheit eines solchen Kultes, dann tut es Gott ganz von selbst. Warum sollte er auch davon abhängig sein, von dem was die Mormonenorganisation tut?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de