Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 10:59 Uhr
Betrifft: Die Frage ist auch in der r.k. geklärt

Wir haben schon in der Schule gelernt, das die "Heiden" auch von Christus aufgenommen werden - denn sie können ja nichts dafür das sie seine Lehre nicht gekannt haben.

Für mich ist das ebenso Humbug wie die Lehre der Mormonen. Jede der großen Religionen hat auf diese Frage eine Antwort und die Antwort ist immer die selbe - die Irrläufer werden nach ihrem Tod die Möglichkeit bekommen sich zu entscheiden.

Ich frage mich nur, was das für ein Chaos im Himmel sein wird - du kommst da an und dann wirst du von Jesus bedrängt und von Mohammed und von Buddha und von wer weiß noch wem .... da geht es dann zu wie am Temple Square zu Mittag - alles voll von Missionaren und jeder hat die einzige Wahrheit für sich gepachtet....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de