Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 9:27 Uhr
Betrifft: unter der Annahme, daß ...

>Jon Krakauer schreibt nämlich in seinem Buch, Mord im Auftrag Gottes, es gebe einen Safe zu dem nur Apostel Zugang hätten und dort würden kirchengeschichtliche Dokumente gelagert, die die Kirche erheblich diskreditieren können.

Du hast ja auch eine Propheten. Sein Name ist Jon Krakauer. Er weiß von verborgenen Dingen, die andere in einem Safe haben, von dem viele gar nicht wissen, daß er existiert.

Die Menge der implizieten Annahmen, die Du verwendest, ist sehr groß. Wie das Spricvhwort sagt: "Es ist unglaublich, was Ungläubige alles glauben müssen."

Immerhin ist es für mich ein Trost, daß unter der Abnnahme, daß Dein Prophet hier keinen Bock geschossen hat, hier nur ein Safe vonnöten ist und nicht eine ganze (vatikanische) Bibliothek.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de