Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 21
zum Thema Brief an Bischof Kackstaeter / per mail am 30.03.01
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 30. März 2001, um 16:02 Uhr
Betrifft: Lieber ...

Alex schrieb u.a.:

>...daher empfhelen Sie den "linken Anti-Mormonen "

Lieber ein "linker Anti-Mormone", als ein rechter "Was-auch-immer."

>Sie sind nur auf 20 Namen gestossen die hier schreiben ? Ich komme allein vom 5.3.2001 bis 29.3.2001 auf 31 Namen, entweder haben Sie Probleme mit der Mathematik oder sie untertreiben absichtlich, ...

Ich denke ob 3, 20 oder 11 Millionen, das spielt keine Rolle, denn obwohl Milliarden Fliegen Scheiße fressen, heißt es noch lange nicht, daß sie gut schmeckt. Heißt nicht das es für Fliegen schon genau das richtige, linke, rechte, oder was-auch-immer ist. Ein Vergleich mit der mormonischen "Diskussionsliste" wäre natürlich ehrlich gewesen. Die Zahlen wären nicht wesentlich besser gewesen, aber kann man das a) erwarten und b) verlangen?

Ich denke das beste an seiner Website ist der Name. Die ultimative Seite. Hoher Anspruch.

Schönes Wochenende!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de