Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Dienstag, den 4. Oktober 2005, um 22:54 Uhr
Betrifft: Sehr weit hergeholt und graue Theorie

So eine Verschwörungstheorie ist schon weit hergeholt. Schau mal den Leuten in die Augen, sprich mit ihnen, gib ihnen die Hand, das sind keine Betrüger.
Abgesehen davon, daß sich so ein Milliardenschwindel nicht 150 Jahre unter der Decke halten läßt.
Das ist es, was mich an den "Gegnern" der Kirche am meisten fasziniert: Da wollen sie aufgeklärte, kritische Menschen sein, nur dem Intellekt verpflichtet, und dann bringen sie solche Hirngespinste und halten das noch für bare Münze.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de