Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 4. Oktober 2005, um 8:38 Uhr
Betrifft: Das ist...

ja genau das Problem. Beispiel Frage jemanden: wie spät ist es denn und er sagt zu dir: Bete und du wirst die Warheit erkennen. Was sagst du zu so einem.
Ein Ausstieg ist nicht leicht und er kann dauern. Auch jetzt habe ich noch Ärger mit denen (leider)
Aber ich bin draussen und gerade Heute kommt ein diakon der Altkatholischen Kirche dem ich mal mit zusatzdokumenten von dieser Webseite das Buch Mormon. Kommentar: Es ist ne mischung von Sci Fi, Harry Potter und Herr der Ringe.
Ich Glaube dieses Forum kann und es Hilft auch. Jeder lernt   und muss weiterkommen aber kann dauern.
Aber jeder der Wirkliche Hilfe braucht bekommt diese hier von Forumsmitgliedern.
Danke euch. Auch dir sehr.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de