Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 10:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 29. September 2005, um 13:34 Uhr
Betrifft: Bishop und Helzer

> Also wird es langsam Zeit, wenn Mormonen mit der Zeit gehen wollen, das sie einen Massenmörder hervorbringen!

Na ja, Versuche in dieser Richtung wurden ja schon unternommen, die Täter sind  dabei allerdings nicht über jeweils 5 Opfer hinaus gekommen. Für die Opfer hat das jedoch keine so grosse Rolle gespielt, ob nun Einzel- oder Serienopfer, tot ist nun mal tot......

(damit hier  keine Missverständnisse aufkommen, hab das schon verstanden, das mit der bissigen Satire.....)

http://morgannews.us/infamous.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de