Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7
zum Thema Russland    Tschernobyl    Israel
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Edgar
Datum: Mittwoch, den 28. März 2001, um 14:59 Uhr
Betrifft: Ach komm..

Danke James für Deine ausführliche Information über die Niederlassung der Mormonen in Israel.
Das Einzige was ich wusste ist, dass in Israel keine andere Religion missionieren darf und wie die Mormonen dort mit schönen Orgelkonzerten in ihrer Schule werben.

Ich verstehe Deine Vorbehalte zu der Geschichte.

Natürlich erwatete ich eine Reaktion von Dir und von anderen auf meinen Beitrag Russland, Israel.
Die Bedeutung Bitteres Kraut gleich Tschernobyl war frappant für mich. 
Persönlich glaube ich nicht, dass ein paar Menschen mit ihrem Gebet eine Umstellung in Russland bewirken konnten.
Für mich ist die Geschichte jedoch ein kleiner Stein der in ein ganzes Mosaik passt.
Was mit den Juden und Israel bisher abgelaufen ist sehe ich wie eine Programmierung an welche noch ihren weiteren vorgegebenen Lauf nehmen wird.
Läuft die ganze Geschichte entsprechend den biblischen Aussagen ab
oder
entsteht die Geschichte weil die Menschen die daran glauben den Verlauf der Geschchte dazu bringen, dass es nun einfach so geschehen muss weil es so sein soll?
Nach meinem Glauben ist das Ganze jedoch gottgesteuert.
Habe eit langem daran Einiges darüber zusammenzufassen.
Ist jedoch eine riesige Arbeit. Wir noch lange dauern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de