Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Montag, den 26. September 2005, um 21:52 Uhr
Betrifft: Mal die andere Sicht!

Lisa ist mit Tom zusammen, weil aber Lisa auch Steffan, den neuen in der Stadt, ganz süß findet, schläft sie mit Steffan. Tom ist außer sich vor Wut und Eifersucht, am liebsten würde er seinem Gefühl nachgehen und beide, Lisa und Steffan, töten. Weil Tom aber Gläubig ist und weiss, dass Gott ihn bei einem Mord bestrafen würde, lässt er es sein.

Zu behaupten, dass Gläubige alle krank sind, erfordert ein hohes Maß an Selbstüberschätzung und Selbstverherrlichung. Fragt sich nun, wo da der Unterschied  zum religiösen Fantaiker ist, der Andersgläubige für den großen Abfall hält!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de