Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 22. September 2005, um 17:21 Uhr
Betrifft: Wahrscheinlich schlecht recherchiert von Raeithel

Nur kurz - da unter permanentem Zeitmangel - hier ein Beitrag zu diesem Thema von James. Man muss etwas hinunter scrollen um zum eigentlichen Thema "Hinckley und Sex" zu kommen. Es scheint so, dass Raeithel da schlecht recherchiert hatte und auf eine Art Satire hereingefallen ist. So viel ich gehört habe,  wurde er deshalb auch von der Kirche verklagt, aber ich weiß nicht, wie das dann ausgegangen ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de