Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 12. September 2005, um 13:22 Uhr
Betrifft: Und da sieht man mal, wie schnell man an seine Grenzen kommt

, weil ich den letzten Beitrag von Dir einfach nicht verstehen kann.
Tut mir leid aber ich bin da echt überfordert.
Hier scheint es mir, als hättest Du den letzten Winkel in meinem Beitrag genommen und hier noch einmal angehebelt, weil Dir sonst nichts eingefallen ist, wo Du noch argumentieren könntest. Oder sehe ich das irgendwie falsch.

Ich meine, Du warst es doch, der KJV zitiert hattest.
Fakt ist, das der ohnehin geringe Aussagewert der von Dir zitierten Schriftstelle in einer anderen DEUTSCHEN Version noch einmal andere Inhalte kommuniziert.
Aber diese Schritstelle hat keinerlei argumentativen Entscheidungscharakter in Bezug auf das Thema unserer Beiträge.

Von daher: why bother?

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de