Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 12. September 2005, um 8:22 Uhr
Betrifft: Bravo

>Diese Schriftstelle lässt andere Erklärungen zu als die von Dir zitierte KJV.

Diese Aussage stimmt also voll und ganz. Demnach sind die Interpretationen so vielfältig wie es Menschen auf der Erde gibt. Ergo läßt sich aus dieser Schriftstelle noch nicht einmal sagen, ob Melchisedek überhaupt eine historische Persönlichkeit war.
Also nebeln wir uns ein und überlassen alles Gott. Wir machen frei Schnauze, und er wird’s schon richten. Hört sich für mich an, daß die Eltern dazu da sind, das unordentliche Kinderzimmer aufzuräumen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de