Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7
zum Thema Russland    Tschernobyl    Israel
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 26. März 2001, um 8:20 Uhr
Betrifft: das ist doch Mormonenpropaganda!

Edgar, genau das gleiche behaupten die Mormonen doch auch, bist du plötzlich umgeschwenkt? Wieso machst du für sie Propaganda, das machen sie doch selbst reichlich.

So wie die Berliner Mauer nur aufgrund der mormonischen Gebete eingestürzt ist, so wie bei Josua und Jericho, die Geschichte kennst du doch sicher.

Und so wie die Sowjetunion sich nur aufgrund der Mormonengebete aufgelöst hat, wie kannst du da behaupten, das wäre das Verdienst von jemand anders? Es ist, wie so vieles, alles Propaganda und zu welchen Zwecken Propaganda dient, müssten wir eigentlich wissen!

Die BYU hat übrigens eine Zweigstelle in Jerusalem, also keine richtige Universität! Die BYU-Studenten und andere können dort Auslandssemester absolvieren und das Land kennenlernen. Das Ganze heißt, wenn ich mich recht entsinne, BYU Jerusalem Center und sieht ganz nett aus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de