Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 7. September 2005, um 16:07 Uhr
Betrifft: Missverständnisse

Stell Dir vor .... Jesus wäre schwul gewesen...  Stimmt, die Vorstellung hat was! Da würde aber der eine oder andere ’Evangeliumsverkünder’ ganz schön ’erstaunt’ aus der Wäsche schauen.:-)
Nun ist diese Welt ja randvoll mit Missverstandenem. Gemeingefährlich ist es halt nur, wenn man aus seinen Irrtümern ein Programm macht, das für alle gelten soll und damit nicht nur sich selbst, sondern auch anderen grossen Schmerz/Schaden zufügt.

Ich konnte am besten über den letzten Absatz lachen. Hat mich an meine eigene Blödheit/mein eigenes Missverständnis erinnert:

But perhaps the most compelling evidence .........
THREE PROOFS THAT JESUS WAS A WOMAN .....
1. He had to feed a crowd at a moment’s notice when there was no food
2. He kept trying to get the message across to a bunch of men who JUST DIDN’T GET IT
3. Even when He was dead, He had to get up because  there was more work for him to do.

Damals nannte ich das allerdings noch nicht Blödheit, sondern: ’selbstverständliche Pflichterfüllung’ und zwar als ich mal ’halbtot’, meinte, unbedingt jemanden pflegen zu müssen. Wie sich im nachhinein herausstellte, als ich auf der Intensivstation wieder aufwachte, war mein ’Patient’ nicht halb so krank gewesen wie ich. War nur keinem aufgefallen. *lol*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de