Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 3. September 2005, um 22:03 Uhr
Betrifft: Gegenseitigkeit

Es geht doch dabei lediglich um das Einhalten von gegenseitigen Versprechen. Der Mann der keinen Unterhalt zahlt bricht sein Versprechen und ihm muss dementsprechend der Umgang mit dem Kind auch verweigert werden. Andererseits muss sich aber auch eine Frau an das halten was versprochen oder festgesetzt wurde. Zahlt der Mann seine Verpflichtungen gegenüber dem Kind, so besteht absolut kein Anlass das eingeräumte Umgangsrecht zu boykottieren. Fall es doch als Druckmittel mißbraucht wird, um Machtpositionen zu demonstrieren, kann doch ein solches asoziales Verhalten einfach nicht mehr toleriert werden, auch wenn sich die Frau noch so im Recht fühlen mag.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de