Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Samstag, den 3. September 2005, um 16:14 Uhr
Betrifft: Und scheinbar

liegt es in den Genen des Mannes den Unterhalt nicht zu zahlen, sich aber dann zu beschweren weil er die Kinder nicht sehen darf und mit Freuden die Ex als böse Hexe hinzustellen;-)

Ich denke das ist ein endlos Thema - die Gründe warum so etwas passiert sind mannigfaltig und zu prüfen wer im Recht und wer im Unrecht ist, ist oft gar nicht so einfach und oft bedarf es sehr vieler Gerichtsverhandlungen um wirklich das Wohl des Kindes durchzusetzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de