Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 19:59 Uhr
Betrifft: das klingt schon etwas anders ...

... als dein

>Irgendwie will ich dem eins auswischen und das scheint mir das einfachste zu sein!

Schick mir doch bitte auch mal den Link, damit ich mir ein eigenes Bild davon machen kann.

> eine strafanzeige zu machen wäre eine möglichkeit. jedoch wäre das wieder mit sehr viel mühe und energie verbunden die ich momentan nicht für den deppen aufbringen will

Die Mühe und Energie dafür wäre nicht größer gewesen als die, die du bereits für den anderen Weg aufgewendet hast.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de