Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 18:40 Uhr
Betrifft: mein motiv

ich bin nicht bei der kirche und war auch nie dabei wie ihr mittlerweile wisst. trotzdem habe ich meine eigenen hohen grundsätze und bin ein moralischer aber offener mensch. was derjenige dort von sich gibt geht verstösst nicht nur gegen die grundsätze der kirche sonder übersteigt auch meine eigene toleranz und moralischen ansichten. ich bin ein gegner einer gesellschaft die jeden machen lässt was er will und immer die augen verschliesst. wenn ich was zu sagen habe dann sage ich es und wenn ich sehe, dass unrecht passiert dann greife ich ein. mir ist es auch verdammt egal ob ich deswegen gehasst werde oder was auch immer. die person ist sehr wohl in der kirche aktiv, auch das wurde mir bestätigt ebenso, dass er vielen ein dorn im auge ist und es immer probleme mit ihm gibt. nur scheinen die meisten den problemen lieber aus dem weg zu gehen, verschliessen die augen oder bleiben freundlich. nur das bringt rein gar nichts.
die bilder und texte dir er veröffentlicht sind mehr als seine meinung verkünden, eine strafanzeige zu machen wäre eine möglichkeit. jedoch wäre das wieder mit sehr viel mühe und energie verbunden die ich momentan nicht für den deppen aufbringen will. was ich erreichen will ist, dass er einsieht, dass nicht jeder sich seine art gefallen lässt und eine strafe erhält sei es nur von der seite gesperrt zu werden.

@gustav
ein erwachsener der reichskriegsflaggen, kkk männer, sovietverherrlichung, sexistische texte auf einer kirchenseite postet der ist in meinen augen nicht kindisch. shame on you!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de