Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 19:17 Uhr
Betrifft: Mein Interesse?

Nett, daß Du so für mich sorgst!:-)

Leider ist es mir nicht gelungen, in das Forum rein zu kommen, die haben da eine Altersbeschränkung und da bin ich weit drüber. Was ich allerdings da so lesen konnte im öffentlichen Teil ist teilweise recht kindisch und verdient es nicht, daß man sich damit aufhält.

Generell würde ich mal sagen, wenn eine/r sich unbedingt als A..hole/in präsentieren will, soll sie/er ruhig. Ich glaube nicht, daß das jemand ernsthaft auf die gesamte Kirche überträgt.
Letztendlich ist es ja auch genau das, was die Kirche nicht tut: Mind Control. So lange sie/er nicht auftritt und behauptet, ihr/sein Schwachsinn wäre offizielle Meinung oder Lehre der Kirche, da gibt es wahrlich Wichtigeres zu erledigen.
Seien wir also tolerant und lachen wir über sie/ihn, oder haben Mitleid, je nach Betrachtungsweise.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de