Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Freitag, den 19. August 2005, um 20:03 Uhr
Betrifft: Wo kann man sich beschweren?

Hey!
Neulich war mir fad und ich habe wiedermal ein wenig Infos über die Mormonen im Netz gesucht, Pro & Contra und bin dabei auf etliche Foren der Kirche gestossen. In einem ist ein derartiger Vollidiot Mitglied, hat eine Seite mit seinen Fotos wo er vor einer Reichsflagge posiert, zeigt KKK Männer, verherrlicht die Soviets also lauter Widersprüche ... oder er zerbeisst ein Quietschetier und trägt ein Hundeband. Geht es dem noch gut????? Hab dem Admin bei denen gemailt und lediglich das KKK Bild wurde entfernt. Kirche hin oder her so Leute kann ich nicht leiden und werde ich auch nicht tolerieren. Er schreib auch nur gewaltverherrlichendes Zeugs und wird beleidigend. Wo kann man sich bei der Kirche gegen so ein A.... beschweren? Irgendwie will ich dem eins auswischen und das scheint mir das einfachste zu sein!
Was meint ihr?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de