Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: chris123
Datum: Donnerstag, den 18. August 2005, um 21:15 Uhr
Betrifft: gute Antworten sind doch da

SvenB hat dir doch schon eine ganz gute Antwort geben. Ich glaube es ist genauso wie er schreibt. Wenn sie nur über Religion mit dir reden wollen und die mit denen einfach über nix anderes reden kannst und sie dauernd meinen dich zu irgendwelchen Veranstaltungen einladen zu müssen, ist es doch klar, oder?

Was du machen kannst? Denn Leuten aus dem Weg gehen! Was denn sonst?

Manche verstehen es einfach nicht, wenn man ihnen freundlich sagt, dass einen ihre Religion nicht interessiert. Schade eigentlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de