Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 15. August 2005, um 14:52 Uhr
Betrifft: Die Mormonen* sind an Allem schuld?

>Drogen scheinen also ein allgegenwärtiges Problem innerhalb der Mormonen zu sein.
Wer schon mal in USA war, der weiß daß Drogen dort generell ein allgegenwärtiges Problem sind. Das Ausmaß ist mit hiesigen Verhältnissen nicht zu vergleichen.
>Die Wirklichkeit sieht aber anders aus, und geschieht zumeist im Verborgenen, da die Mitglieder Angst vor Ausschluss aus der Kirche, oder/und der Ächtung der Mitglieder haben.
>Nun gibt es aber Menschen, die diesen Normen nicht gerecht werden können oder wollen. Die sind dann in einer Zwickmühle! Was sollen sie tun? Sich den Normen der Mormonen unterwerfen, oder die eigene Individualität ausleben?
>Und wer ist dafür verantwortlich?
>Die Mormonen!

Natürlich sind die Mormonen verantwortlich, schließlich sind diejenigen, die Sch... bauen Mormonen und natürlich sind die Mormonen für ihre Sch... selbst verantwortlich.
Die Kirchenführung und das Wort der Weisheit raten vom Gebrauch von Drogenb ab.
Im übrigen gehört es ja gerade zu den Normen der Mormonen, keine Drogen zu nehmen. Was soll also diese hirnrissige Aussage, die Normen der Mormonen - nämlich keine Drogen zu nehmen - seien schuld daran, daß Mormonen Drogen nähmen?

Langsam verstehe ich Deine Philosophie: Laß irgend einen Schwachsinn ab, egal was, Hauptsache am Ende sind die Mormonen schuld.

Gabs da nicht mal so ein Lied: Die Mormonen* sind an Allem schuld?
* Im Original waren es die Juden, aber es ist die gleiche kranke Denke.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de