Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Freitag, den 12. August 2005, um 23:18 Uhr
Betrifft: Da hast du ja direkt noch Glück

wir haben weniger.

Klar, das man über Gehälter nicht sprechen darf. Ich wußte das immer, da ich die Lohnbuchhaltung gemacht habe. aber neidisch war ich auf keinen egal wieviel die verdient haben. Wenn jemand gute Arbeit leistet dann soll er auch entsprechend bezahlt werden.

In den USA  wird das z.T anders gehandhabt. Bei meinem Vater ( er war bei IBM, Digital + Compac) war es z.T üblich die Gehälter offen zu legen aber es gab auch das Gegenteil, das absolutes Stillschweigen vorgeschrieben war.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de