Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 12. August 2005, um 21:16 Uhr
Betrifft: Ich denke, ...

dass ich das in meinem Beitrag bereits deutlich gemacht habe.

Aber ich weiß nicht, wie du jetzt auf das Thema ’Neiddiskussion’ kommst??? Von Neid war doch überhaupt nicht die Rede und das lese ich aus Svens Beitrag auch nicht heraus:

>Das Problem ist dabei nicht die hohe Bezahlung, jedoch die immer stärker werdende Abhängigkeit der Angestellten bzw. Aspiranten für GA-Posten. Der Lebensunterhalt ist eng verbunden mit der  HLT – denn wer sich einmal für die HLT beruflich entschieden hat, wird Probleme bekommen einen anderen Job zu finden. Und es ist beileibe nicht bei allen GAs so, dass sie es gar nicht mehr nötig haben, Geld zu verdienen, auch wenn das immer wieder behauptet wird.

Siehst du diese Abhängigkeit nicht als Problem? Was ist, wenn so jemand herausfindet, dass die Kirche nur ein Fake ist?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de