Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 10. August 2005, um 12:21 Uhr
Betrifft: Abwarten

Also Desi Heute hatte ich ein Gespräch mit dem 2 Ratgeber der hier in Wasserburg Wohnt wo ich Heute Arbeite (ich schreibe es jetzt in aller Ruhe während meiner Arbeit) und auch da habe ich interesante News gehört, was Frankfurt den PP und den Bi betrifft, auch wurde mal geredet wer sein evtl. Nachfolger sein könnte aber zb der 1 Ratgeber (sein nahme ähnelt dem aus der Bibel Kain) wo es schon jetzt 100% (was eine Ausnahme ist in Ro) Gegenstimmen geben wird mind.5 und andere Kandidaten.
Also erst mal abwarten und Tee trinken.
Ach ja Desi wie war der Urlaub
Melde dich bei mir mal.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de