Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 10. August 2005, um 12:01 Uhr
Betrifft: Nicht ganz ernst...

>Ich kann mich sehr gut mit dem Mann identifizieren, der da immer seinen Stein drückt und schliesslich gesagt bekommt, dass mit dem Drücken des Steines etwas anderes bezweckt werden sollte als er sich vielleicht so dachte.
Ja, so ist das mit dem Fetisch.

Kennst Du die Geschichte mit dem Guru, der im Zug sitzt und auf einem Sonnenblumenkern kaut?
Sein Nachbar will die ungewöhnliche Erscheinung etwas provozieren und fragt ihn, warum er das tut.
Der Guru sagt, diese Kerne haben die Fähigkeit, Dich weise zu machen.
Der Nachbar fragt: Kann ich auch welche haben?
Der Guru sagt, ja, aber einer kostet 3 Euro.
Der Nachbar ist neugierig geworden, rückt 3 Euro raus und kaut auf dem Kern herum.
Nach einer Weile geht ihm ein Licht auf und er regt sich über den Humbug auf und sagt: Ist aber ganz schön teuer, 3 Euro für so einen simplen Sonnenblumenkern.

Siehst Du, sagt der Guru:-), es wirkt schon.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de