Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Mittwoch, den 10. August 2005, um 10:34 Uhr
Betrifft: Ich gebe dir

ja vollkommen recht, es ist verdammt traurig, das persönliche Gespräche weiter gegeben werden.

Frankfurt ist wahrscheinlich auch der bessere Weg.

Ich habe schon viele Gerichtsverhandlungen mitbekommen, gehe manchmal zu den Fällen, bei denen Mein Mann beteiligt war. Und da habe ich mich schon oft gefragt, wie so ein Richter tickt.... die Urteile sind oft in keinster Weise nachvollziehbar. Sieht man ja auch bei den öffentlichen Prozessen, die da in letzter Zeit abliefen. Viele der Urteile kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen und schon gar nicht verstehen.

Wie sagte meine Oma immer vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand.. und Gottes Ratschläge sind unergründbar.
Da muß ich ihr recht geben:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de