Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 3
zum Thema Mormonenmännekins Angst vor Frauen
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 16. März 2001, um 22:40 Uhr
Betrifft: Der Schotte im Rock

Anne schrieb u.a.:

>Ich durfte übrigens nie Hosen tragen, fällt mir nur dazu ein, dass wir keine Frauen wollen, die sich wie Männer kleiden.

Wenn man in Ruhe über den gequirlten Schwachsinn von Mr. Besonderer Zeuge Jesu Christ Ballard nachdenkt ... also ganz ruhig ... ohne vorgefaßte Meinung kommt man nach einer Weile darauf ... daß in den alten Kulturen und auch noch heute, man an der Kleidung, Männer und Frauen nicht (!) unterscheiden kann. Alle trugen/tragen sie Gewänder. Nur ist das natürlich in der "weißen/zivilisierten" Kultut mittlerweile anders. Insbesondere in der gottgefälligen, reinrassigen, one-and-only amerikanischen Kultur nicht mehr so, insbesondere der christlichen, ins-insbesondere der HLT-Kultur ... Mal davon abgesehen, daß die "Hose" z.B. vom Militär, z.B. römischen, eingeführt wurde. Aus praktischen Methoden ... der Schwert- ider Lanzenhieb des Barbaren konnte so manches mal durch die Lederhose abgefangen werden ... bei nix drunter war nix mehr da ... aber ein Blick in Fakten in Historie ist der Stärken einer eines solchen besonderen Zeugen nicht ... egal... er weiß halt ... zwar nicht viel, aber schon, daß er ganz besonders ist.

>Nun ja, dürfen dann die Schotten ihre Röcke nicht mehr tragen? Ist doch ein klarer Verstoß gegen die Kleiderordnung von Mann und Frau...

Da hebt der Schotte seinen Rock und zeigt seinen *#?$§!% und läßt einen fahren, oder würde sich ein Schotte im Rock sich etwas von einem Anzug-Ami sagen lassen?

>Aber da vergesse ich schon wieder, dass wir Frauen ja immerhin einen Beruf erlernen dürfen, allerdings ausüben, das dann wieder nicht. Schließlich gehören wir ja an den Herd, möglichst mit einem Duzend Kinder um uns rum ... Genug, sonst reg ich mich noch ernsthaft auf.

Nicht aufregen, kotzen oder ablachen. Am besten beides ... und eben eine fahren lassen ... und darin sind Männlein und Weiblein nun wirklich gleich ... na ja ... vielleicht nicht in Utah ... uhhhhh ... I’ll kill that cat!

PS: Ballard O-Ton (weiß mans?) "Wir wollen keine Frauen die furzen wie Männer."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de