Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3
zum Thema Mormonenmännekins Angst vor Frauen
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Anne
Datum: Freitag, den 16. März 2001, um 22:00 Uhr
Betrifft: Respektiert der Herr Frauen!?

Hi James,
bei diesem Bericht wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Auf jeden Fall wurde mir gehörig schlecht. Vor allem bei der Frage, ob der Herr Frauen respektiere: Also der Gott der Mormonen auf jeden Fall nicht, sonst käme er nicht auf die Idee mit der Vielehe, was eine Respektlosigkeit sonders gleichen und nur ein Beispiel ist. Oder die Tatsache, dass die "Mutter im Himmel" (HLT-Lied "O mein Vater") zwar existiert aber außer Kinder zu gebähren keinerlei Rolle hat und daher auch nie in Erscheinung zu treten hat. Mir ist schon wieder übel... Ich durfte übrigens nie Hosen tragen, fällt mir nur dazu ein, dass wir keine Frauen wollen, die sich wie Männer kleiden. Nun ja, dürfen dann die Schotten ihre Röcke nicht mehr tragen? Ist doch ein klarer Verstoß gegen die Kleiderordnung von Mann und Frau...Aber da vergesse ich schon wieder, dass wir Frauen ja immerhin einen Beruf erlernen dürfen, allerdings ausüben, das dann wieder nicht. Schließlich gehören wir ja an den Herd, möglichst mit einem Duzend Kinder um uns rum ... Genug, sonst reg ich mich noch ernsthaft auf.
Anne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de