Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 9. August 2005, um 15:48 Uhr
Betrifft: Wenn Frankreich Weltmeister wird

... ist Gott ein Fußballfan und lebt eben doch in Frankreich...:-)

Gefunden auf dem GMX-Portal:

>
Rätselhafte Macht ruft Zidane zurück in Nationalelf

Eine rätselhafte Erscheinung hat Frankreichs Fußball-Star Zinédine Zidane zur überraschenden Rückkehr in die Nationalelf bewegt.

"Eines Nachts um drei Uhr morgens bin ich plötzlich aufgewacht und habe mit jemandem gesprochen", sagte er dem Magazin "France Football".

Dabei habe eine "unwiderstehliche Macht" von ihm Besitz ergriffen.

"Ich musste dieser Stimme gehorchen, die mir Ratschläge gab", sagte der 33-Jährige. Und dabei habe er die Entscheidung für die Nationalmannschaft getroffen.

"Es war wie eine Offenbarung: Ich wollte plötzlich wieder zu den Ursprüngen zurück", sagte der Fußball-Weltstar.

Zidane hatte am 3. August bekannt gegeben, wieder für die französische Elf spielen zu wollen, um ihr bei der Qualifikation für die Weltmeisterschaften 2006 in Deutschland zu helfen.

Er hatte seine Karriere als Nationalspieler 2004 zunächst für beendet erklärt, nachdem Frankreich bei der Europameisterschaft im Viertelfinale ausgeschieden war. Nun führt er die "Bleus" wieder als Kapitän an.

Für ihn sei die Erscheinung ein "Rätsel", ebenso "irrational" wie "mythisch", sagte "Zizou" dem Magazin während eines Aufenthalts in Österreich, wo er mit seinem Club Real Madrid trainierte. Er könne nicht erklären, was passiert sei.

"Das ist jemand, den Sie wahrscheinlich nie treffen werden", sagte er den Reportern. "Diese Person existiert, aber sie kam von sehr weit her."
>

(ähh Kolob?!:-) )

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/1247604,cc=000000178500012476041U7CCf.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de