Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Dienstag, den 9. August 2005, um 9:03 Uhr
Betrifft: sich aus dem vorherdasein kennen

Hallo Shana!

> Schnief..  , aber Du glaubst nicht, wieviele MissionarInnen und Mitglieder ich getroffen habe, die felsenfest der Ãœberzeugung waren, wir würden uns aus dem Vorherdasein kennen und die Rotz und Wasser geheult haben, weil ich mich daraufhin nicht taufen ließ. Da ich in jungen Jahren relativ hartherzig war, hatte ich für dieses ’Geplärre’ recht wenig Verständnis und fand es eher abstossend/zumindest ziemlich peinlich, allerdings dann doch nicht so sehr, dass ich etwa daraufhin mit dem ’Untersuchen’ aufgehört hätte.....

Das mit dem "Geplärre" würde ich auch als peinlich empfinden aber das mit dem aus dem vorherdasein kennen haben mir schon einige gesagt, Mormonen sowie Zivilisten;-) Keine Ahnung ob was dran ist aber es mag sein.

Ãœber den Rest habe ich nachgedacht, aber noch keine Antwort:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de