Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 8. August 2005, um 13:57 Uhr
Betrifft: Subjekt, Prädikat, Objekt

vielleicht sitzt der Schmerz bei Manchem auch einfach zu tief. Keine Ahnung. Wenn ich mich sehe, dann stimmt das sicher auch.
Ich kann mich sehr gut mit dem Mann identifizieren, der da immer seinen Stein drückt und schliesslich gesagt bekommt, dass mit dem Drücken des Steines etwas anderes bezweckt werden sollte als er sich vielleicht so dachte.
Der Mormonismus war mein Stein. Und langsam und unter Anstrengung wurde dieser Stein zu etwas völlig anderem.

Mancher drückte gegen keinen Stein, sondern wurde von ihm erschlagen (so wie Burkhard). Andere sehen keinen Stein (wie Jene, die sich vom Mormonismus trennen, wie der Hund vom Schiss).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de