Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 8. August 2005, um 13:24 Uhr
Betrifft: das war anders gemeint

ich bin mir bezüglich meiner Sache genauso sicher und unsicher, wie Du auch.
Ich würde meine Beiträge grundsätzlich immer mit einem Lächeln lesen, manchmal vielleicht auch mit einem ironischen.

Nein nein, der Ton, mit dem diese sich hart lesenden Worte geschrieben sind, ist ein ganz weicher. Du weisst, dass sich Dinge heufig viel härter lesen als sie gemeint sind, worauf darauf in ähnlicher Härte reagiert wird, was aber vielleicht auch nicht einmal so hart gemeint war.

Ich habe das in einer Stellungnahme schon bereits versucht, zu erklären.

Wie auch immer. Natürlich habe ich Dir nicht ein "Halt´s Maul" vor den Latz geknallt.
Das liegt mir in jeder Hinsicht fern und sollte uns allen fern liegen.

Ich wäre aber sehr vorsichtig, die Gründe zu kritisieren, warum jemand Probleme mit der Kirche hat oder ihr den Rücken zudreht.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de