Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 8. August 2005, um 12:40 Uhr
Betrifft: Ich mag nur keine Blutflecken auf dem Teppich;-)

>Langsam lernt er es, das ist richtig. Schade, dass er jetzt Angst vor uns hat.
Erstmal danke fürs Kompliment ins schöne Wien.

Angst ist vielleicht übertrieben, es reicht ja schon, wenn der schöne Sonntag versaut ist.

Burkards Ansage:
>Wenn du dich nicht meldest , wer weis es für mich.
>Ich werde hinfahren und etwas mehr erzählen können als über diese unpersönliche  art der dinge.
Und dann Hennings ominöse Andeutungen, da kann man sich alles mögliche zusammenreimen.

Vergiß nicht, daß man in aller Regel nicht ausgeschlossen wird, weil man die Zehennägel lackiert oder dem Sonntagschullehrer mal Contra gibt. Da sind teilweise richtig schwere Jungs darunter.
Ich habe in den 30 Jahren meiner Mitgliedschaft schon so einiges miterlebt.
Und bemerkenswert auch, daß Burkard keinerlei Anstalten macht, das mal aufzuklären.

Aber zum Glück gibts hier ja auch nette Leute, mit denen man normal korrespondieren kann.:-)

Bis denne
Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de