Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 71 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 8:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 8. August 2005, um 0:02 Uhr
Betrifft: Viel Spaß als Märtyrer;-)

> Nachdem ich hier in letzter Zeit ziemlich massiv verbal bedroht wurde und ich keinen Bock habe als Martyrer zu enden, nur weil irgend so ein Spinner in die Bildzeitung kommen will, wollte ich eigentlich hier nichts mehr posten.

"Ziemlich massiv verbal bedroht???" Wenn es nicht so traurig wäre - weil es wieder mal eine Bestätigung zum Thema Mormonismus für mich ist - dann würde ich jetzt laut lachen. Ein Märtyrer zu sein - das hättest du wohl gerne - und es bereitet dir sicher Genugtuung jetzt in deinem Freundeskreis erzählen zu können, wie GEFÄHRLICH die Exmos sind. Erhoffte Bestätigung für dein (und das allgemeine) Exmo-Bild, das so gerne bei den Mitgliedern immer wieder mal die Runde macht, auch wenn es an den Haaren herbeigezogen und lächerlich ist. Nun ja, Auserwähltheitswahn beinhaltet leider auch Verfolgungswahn - so ist es nun mal.;-)

Ich fasse es einfach nicht! Vor Burkard und Henning brauchst du dich wirklich nicht zu fürchten. Burkard hat wohl deine ewige Schönfärberei und dein ständiges Ausweichen bei faktischen Antworten - als besonders Betroffener - nicht mehr ertragen. Er wollte dich zu einem persönlichen Dialog herausfordern ... und Henning hat dich u. a. auf eben diese Tatsache hingewiesen. Und deshalb schlottern jetzt deine Knie??? WOW ... sorry, aber ich kringle mich jetzt doch noch vor Lachen - anders kann man mit deiner Aussage nicht umgehen.:-D:-D Viel Spaß als Märtyrer!;-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de