Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Samstag, den 6. August 2005, um 0:47 Uhr
Betrifft: bitte gerne

bei den sekten kann ich dir teils recht geben aber das mit den nazis ist finde ich eine andere sache und für mich keine religion.

warum fällt es dir schwer mir gegenüber tolerant zu sein? wenn du normalerweise tolerant bist warum urteilst du so schnell über einen menschen den du nicht kennst? ziemlich untolerant oder nicht?

und ich bin ehrlich zu dir ich finde es etwas fragwürdig wenn nicht sogar lächerlich wenn man sich als hexe bezeichnet und das eine religion nennt. und genau du willst anderen eintrichtern, dass man nicht an sekten glauben soll? also du bist unglaubwürdig, sorry.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de