Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: PyrenAC
Datum: Freitag, den 5. August 2005, um 14:40 Uhr
Betrifft: Kopftuch

Lach, Pyren ist die Abkürzung von "Pyrenäen", in denen ich letztes Jahr zeltwandern war.
Also nix krebserregend:-)

Ich stimme dir zu:
Alberne Verhaltensregeln sind kein Monopol von Sekten sondern von allen Religionen vertreten, sei es Kopftuch, heilige Unterwäsche, Verbot von Alkohol, etc. pp.
Viele Religionen enthalten heidnische Elemente, z.B. Weihnachten und Ostern sind hochgradig heidnisch, aber die heidnischen Ursprünge gehen viel weiter.
http://www.medmalexperts.com/POCM/index.html
Auf der anderen Seite wurden diese Religionen "brutalst möglich" (Koch) verfolgt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de